Über Clean Eats

Mit Clean Eats wollen wir erreichen, dass sich die Menschen wieder gesünder ernähren. Unser Food Truck soll besonders in Berlin Mitte in der Nähe von Büros Station machen, um den Menschen dort eine ausgewogene Ernährung zu ermöglichen.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass ein Essen in der Mittagspause mitten im Büroalltag schlapp und müde machen kann. Man fühlt sich voll und wenig produktiv, ist schnell unzufrieden und die Arbeitsergebnisse lassen deutlich zu wünschen übrig. Dem möchten wir entgegen wirken. Gesund essen, ohne voll zu sein oder Energie einzubüßen – das ist unser Anliegen.

Wir suchen eine Köchin/einen Koch und eine Servicekraft! Bei Interesse sendet uns doch eine kurze Vorstellung eurer Person zu! Kontakt zu uns könnt ihr hier aufnehmen.

"Als Co-Founderin von Creatives Berlin, einer Full Service Agentur im Bereich Marketing, weiß ich, wie wichtig es ist, sich ausgewogen zu ernähren, um für den Alltag fit zu bleiben."

Juliane Schmidt, Gründerin von Clean Eats