Unser Konzept

Das Clean Eats Konzept ist einfach und lecker. Wir bieten euch, die ihr in euren Mittagspausen gern gesund essen wollt, ohne dabei hungrig zu bleiben, eine tolle Alternative. Mit unserem Food-Truck sind wir ab Frühjahr 2015 in Berlin Mitte unterwegs und bieten euch einmalige Gerichte, die euch neue Energie liefern. Unsere Karte wechselt täglich - so wird es nie langweilig und euer Gaumen freut sich über Abwechslung!

Es geht uns weder um veganes Essen noch um fleischlose Kost. Auf den Trend „vegan“ möchten wir nicht aufspringen. Wir bieten euch selbstverständlich auch Gerichte ohne tierische Inhaltsstoffe, die wir separat kennzeichnen. Eine Ernährung, die völlig darauf verzichtet, empfinden wir allerdings nicht als gesund und bieten euch daher eine große Palette leckerer Speisen – ihr wählt je nach eurer Stimmung und eurem Geschmack selbst aus.

Helft uns, ab Frühjahr 2015 mit dem Food-Truck zu starten und unterstützt uns bei Startnext!