Unser Konzept

Das Clean Eats Konzept ist einfach und lecker. Wir bieten euch in euren Mittagspausen eine tolle und gesunde Alternative zu anderen Restaurants, ohne, dass ihr dabei hungrig bleibt. Mit unserem Food Truck sind wir ab Sommer 2015 in Berlin Mitte unterwegs und bieten euch einmalige Gerichte, die euch neue Energie liefern. Unsere Karte wechselt täglich - so wird es nie langweilig und euer Gaumen freut sich über die Abwechslung!

Es geht uns weder um veganes Essen noch um fleischlose Kost, an kurzlebigen Trends und dogmatischen Ernährungskonzepten möchten wir uns nicht orientieren. Selbstverständlich werden wir euch auch vegane und vegetarische Gerichte anbieten, die wir separat kennzeichnen. Eine Ernährung aber, die einseitig ausgerichtet ist und dabei auf bestimmte Inhaltsstoffe völlig verzichtet, empfinden wir nicht als gesund und bieten euch daher eine große Palette leckerer Speisen an. Je nach Lust und Laune wählt ihr selbst aus.

Das Konzept des sogenannten clean eating ist einfach genial: Es geht darum, vollwertige, natürliche und möglichst unverarbeitete Lebensmittel zu sich zu nehmen. Es ist also keine Diät, sondern eher ein Konzept über lange Zeit. Schon nach kurzer Zeit fühlt ihr euch fitter, entschlackt und gesünder. Außerdem wird euer Immunsystem gestärkt! Gerichte, die nach diesem clean eating zubereitet wurden, möchten wir euch bei Clean Eats anbieten.

Hier findet ihr ein Wochenmenü als Beispiel.

Helft uns, ab Sommer 2015 mit dem Food Truck zu starten und unterstützt uns bei Startnext!